Auszug der Locations als Resident-DJ


Begonnen hat meine Karriere im Bacarole in Spaichingen, gefolgt vom Atrium in Tuttlingen. Spätere Stationen waren beispielsweise das Station 60 in Villingen-Schwenningen oder der Sun Flower Club, das Wmax und die HeilBar in Biberach/Riss. Aber auch der Mainfloor des Centro (Nightlife) sowie des Nachfolgers B-Clubs (Ars Saltandi) in Ulm gehören zu den Locations, in denen ich als Resident-DJ tätig war.

Neben den klassischen Discotheken / Clubs war ich der erste Resident-DJ der legendären After-Work-Partys im Knopf und Knopf Veranstaltungsstadel in Warthausen.

 

Auszug der Locations als Gast-DJ


Zur Laufbahn eines DJs gehören auch Gast-Auftritte.

Angefangen von kleinen Locations wie dem Penny-Lane in Spaichingen reihen sich in die Liste Namen wie das Cafe Vanilla, der Club Absolut und das Abdera in Biberach/Riss ein, aber auch Namen wie die Discothek Felixx in Bad Wurzach oder das Sonic in Kuppenheim.

Hinzu kommen natürlich auch Feste, beispielsweise die Mega-Party in Grodt, das Parkfest in Gutmadingen oder der Schmudo in Altschweier.

 

Veranstaltungen mit meiner Mobildiscothek


Mit meiner Mobildiscothek Berti's Party-X-Press sorge ich auch bei Ihrer Veranstaltung für die passende Licht- und Tontechnik.

Dazu zählen Öffentliche Veranstaltungen wie die After-Work-Partys im Knopf und Knopf Veranstaltungsstadel in Warthausen und im Älbler in Münsingen oder das Narrentreffen in Bellamont, aber auch geschlossene Veranstaltungen für Firmen wie die EnBW und KABA.

Hinzu kommen private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Polterabende und Geburtstage in Gemeindehallen, edlen Restaurants und Hotels, aber auch an Orten wie dem Bierkrugstadel in Bad Schussenried, dem Weingut Schröder in Heddesheim-Muckensturm, dem Kursaal in Überlingen am Bodensee, dem Schloss in Erbach oder dem Radisson Blu Hotel in Ettlingen, um ein paar Beispiele zu nennen.